Sie sind hier: Aktuelles » 

Spenden Sie Blut..

... beim Roten Kreuz!

siehe unten.

Mitgliederversammlung 2018

+++6 Mitglieder = 220 Jahre DRK+++

Bild: K.Seifert DRK-Rodgau

Gleich zwei Diamantene 'Hochzeiten', eine Goldene, eine Silberne, eine Gläserne und eine Rosenhochzeit haben wir bei der gestrigen Mitgliederversammlung gefeiert. Für ihr langjähriges Engagement wurden von Michael Götz, Kreisbereitschaftsleiter (links im Bild) und Paul Weil, Justiziar beim DRK-Kreisverband Offenbach (rechts im Bild), geehrt (v.l.n.r):

Hans-Jürgen Scholle (60 Jahre)
Tanja Halupczok (10 Jahre)
Thomas Graf (15 Jahre)
Elisabeth Scholle (50 Jahre)
Knut Werner (25 Jahre)
Wilhelmine Frank (60 Jahre, nicht auf dem Bild)

Auch von uns allen ein herzliches Dankeschön für euer Engagement über insgesamt sagenhafte 220 Jahre. Wir hoffen, dass ihr uns noch ganz lange mit eurer Erfahrung zur Seite steht. Wilhelmine wünschen wir eine schnelle Genesung und freuen uns, dich bald wieder bei den Blutspenden begrüßen zu können.

6. Mai 2018 13:09 Uhr. Alter: 9 Tage